Berichte


Bilder zum Vergrößern anklicken
Nicht mal drei am Dritten 03.10.2003

 

Ja, nicht mal 3 waren es, die an der Ausfahrt am 3.Oktober teilnahmen.
Ok, das Wetter war nicht sehr überzeugend es hatte am Morgen stark geregnet und alles war nass. 2 Fahrer vom Speed-Team schauten noch vorbei, waren jedoch von der Wettersituation nicht so sehr angetan und fuhren wieder nach Hause.
Nach einigem zögern entschlossen wir uns um 10:15 dann doch zu starten. Jedoch nicht Richtung Neckar sondern Richtung Langes Feld sollte es gehen. Das erste Drittel der Strecke war noch komplett nass und zum Teil auch sehr rutschig. Auf dem Langen Feld trockneten dann nach und nach durch den Wind die Wege ab, wenn auch an manchen Stellen große Pfützen das Weiterfahren erschwerte und man in die Botanik ausweichen musste. Gegen Mittag kam dann sogar noch die Sonne und so fuhren wir dann knappe 49km und besuchten am Ende noch eine Weilimdorfer Eisdiele.

 

sw

 

zurück zur Übersicht...